Frage beantwortet

bahnbonus-shoppingwelt.de. Keine Punkte erhalten☹️

Cookies vom PC gelöscht. Eingekauft über die BahnBonnus-Shoppingwelt. Keine Mail erhalten ob, wann und wieviel Punkte mit dem Einkauf gutgeschrieben werden. Kann auch keine Frage am PC und am Smartphone an den Kontakt zum Bahncard Service richten. Beim versenden der Nachricht bricht das System ab. Fehlermeldung. An wenn kann ich mich noch wenden ob die Punkte noch kommen, oder diese nachträglich auf mein Konto gut geschrieben werden?

FAX
FAX

FAX

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen. Bitte schauen Sie sich einmal den verlinkten Beitrag von Leo an. Dort erhalten Sie die Infos, wann eine Gutschrift erfolgen soll und auch ein Link zum Formular, falls es mit der Gutschrift nicht geklappt hat. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich bekam zwar die Mail, aber trotzdem keine Punkte..

Das ganze scheint, diversen Nachfragen hier zu urteilen, total unzuverlässig zu sein:

https://community.bahn.de/questions/1881551-bahn-bonus-pu...

https://community.bahn.de/questions/browse?utf8=%E2%9C%93...

https://community.bahn.de/questions/browse?utf8=%E2%9C%93...

Ich sammele beim Shopping nur noch Payback- oder Deutschlandcard-Punkte..

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen. Bitte schauen Sie sich einmal den verlinkten Beitrag von Leo an. Dort erhalten Sie die Infos, wann eine Gutschrift erfolgen soll und auch ein Link zum Formular, falls es mit der Gutschrift nicht geklappt hat. /no