Frage beantwortet

Fahrkarten bezahlt, Karten nicht mehr da und Geld ist weg

Habe gestern Tickets gebucht und diese per Klarna gezahlt, nach der Zahlung war der Auftrag weg und in meinem Konto sind keine Tickets oder Spuren von dem Auftrag zu sehen. Telefon-Service war ratlos. Das Geld für die Karten wurde bereits von meinem Konto abgebucht.
Wie komme ich an meine Tickets oder wieder an mein Geld?

Concorde
Concorde

Concorde

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Will sagen: Wenn die Buchung tatsächlich fehlgeschlagen ist, kommt das Geld in ca. 5-7 Werktagen automatisch zurück.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nutzen Sie die Suchfunktion. Diese Frage wird fast täglich hier gestellt.

Entsprechende Links finden Sie u.a. hier

https://community.bahn.de/questions/1904362-buchung-auftr...

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Will sagen: Wenn die Buchung tatsächlich fehlgeschlagen ist, kommt das Geld in ca. 5-7 Werktagen automatisch zurück.