Frage beantwortet

Tickets aus dem Navigator nur mit Ausdruck gültig

ich nutze den navigator seit jahren vor allem um darüber meine tickets zu zeigen oder auch den comfort checkin zu nutzen. aber auf einmal sind "alle!!!" meine gebuchten tickets nur noch mit einem zusäztzlichen ausdruck gültig....sprich der QR-Code wird gar nicht mehr angezeigt. es handelt sich um verbindungen wie Frankfurt-Freiburg,m Lindau-München oder München-Frankfurt.....kein Fahrrad, kein Hund nur ich.....und die Option "zu 'meine Reise' hinzufügen" funktioniert auch gar nicht mehr......

yindra
yindra

yindra

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo. Haben Sie zusätzlich eine BahnCard oder einen Reiseschutz gebucht? Dann kann das Ticket nicht in die App bzw. in „Meine Reise“ hinzugefügt werden. Speichern Sie die PDF auf Ihrem Smartphone. Am Reisetag können Sie sich die Zugverbindung neu über die Reiseauskunft suchen und in „Meine Reise“ ablegen. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo. Haben Sie zusätzlich eine BahnCard oder einen Reiseschutz gebucht? Dann kann das Ticket nicht in die App bzw. in „Meine Reise“ hinzugefügt werden. Speichern Sie die PDF auf Ihrem Smartphone. Am Reisetag können Sie sich die Zugverbindung neu über die Reiseauskunft suchen und in „Meine Reise“ ablegen. /ch

yindra
yindra

yindra

Ebene
0
11 / 100
Danke für die schnelle Reaktion. Es ist tatsächlicher der Reiseschutz......das ist etwas was ich vorher nie dazugebucht hatte.....Schade eigtl. das ich die NavigatorApp jetzt nicht mehr nutzen kann.....