Frage beantwortet

Kann man ein gerade bestelltes Super Spar Preis Ticket stornieren?

Kann ich ein gerade bestelltes Super Spar Preis Ticket stornieren, weil ich mich in der Auswahl verklickt habe und der Kauf leider schon durchgeführt habe? Der Auftrag wurde noch nicht bearbeitet

Neo19
Neo19

Neo19

Ebene
0
4 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ein Supersparpreisticket kann man nicht stornieren. Trotzdem sollte man sofort den Online-Service anrufen, kurz nach der Bestellung ist evtl. eine Kulanzstornierung möglich. Einen Anspruch darauf gibt es jedoch nicht.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Was heißt "der Auftrag wurde noch nicht bearbeitet"? Bei einer Onlinebestellung landet das Ticket im Normalfall sofort in Ihrem bahn.de Account. Dort finden Sie das Ticket nach der Buchung. Sollte sich das Ticket nicht in der Auftragssuche finden lassen und auch nicht in den DB Navigator laden lassen, ist die Buchung evtl. nicht zustande gekommen. Naormalerweise erscheint dann aber eine Fehlermeldung bei der Buchung. Sollte das Ticket nicht gebucht worden sein, erhalten sie nach 5-7 Tagen Ihr Geld zurücküberwiesen.

.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ein Supersparpreisticket kann man nicht stornieren. Trotzdem sollte man sofort den Online-Service anrufen, kurz nach der Bestellung ist evtl. eine Kulanzstornierung möglich. Einen Anspruch darauf gibt es jedoch nicht.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Was heißt "der Auftrag wurde noch nicht bearbeitet"? Bei einer Onlinebestellung landet das Ticket im Normalfall sofort in Ihrem bahn.de Account. Dort finden Sie das Ticket nach der Buchung. Sollte sich das Ticket nicht in der Auftragssuche finden lassen und auch nicht in den DB Navigator laden lassen, ist die Buchung evtl. nicht zustande gekommen. Naormalerweise erscheint dann aber eine Fehlermeldung bei der Buchung. Sollte das Ticket nicht gebucht worden sein, erhalten sie nach 5-7 Tagen Ihr Geld zurücküberwiesen.

.