Frage beantwortet

Im Handyticket lassen sich nicht die Details (Zwischenhalte) öffnen?

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Wenn ich auf den Reiseplan im Handy-Ticket gehe, lassen sich nicht die Details, mit Zwischenhalten etc., ,,aufklappen". Dies gilt nicht nur für eine Fahrt(also einen Reiseplan) sondern alle, welche ich in den Navigator geladen habe. Das sind c.a 10 Stück. Zuerst dachte ich, man müsse nur warten, aber da passiert nichts. Also habe ich die App neu installiert, die Tickets neu geladen und mein Handy neu gestartet, aber nichts ist passiert. Ich habe ein Samsung-Handy mit Android 8.1. Ich habe außerdem die neuste Version von Db Navigator. Hat irgenjemand eine Idee, was ich falsch mache, oder wie sich das Problem beheben lässt?

Juli2155
Juli2155

Juli2155

Ebene
0
42 / 100

Wenn Sie eine Verbindung auswählen haben Sie die Möglichkeit über die drei Punkte diese Verbindung zu einem Reiseplan hinzuzufügen, dort und nur dort werden auch alle Zwischenhalte aufgelistet. Im Reiseplan kann sich aber immer nur eine Fahrt befinden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn Sie eine Verbindung auswählen haben Sie die Möglichkeit über die drei Punkte diese Verbindung zu einem Reiseplan hinzuzufügen, dort und nur dort werden auch alle Zwischenhalte aufgelistet. Im Reiseplan kann sich aber immer nur eine Fahrt befinden.

Juli2155
Juli2155

Juli2155

Ebene
0
42 / 100
Naja, früher (bzw. auf einem anderen Handy heute) hat es auch geklappt im Reiseplan die Zwischenhalte und weitere Informationen aufzuklappen. (Ganz abgesehen davon können die Zwischenhalte etc. auch in meine Reise nicht angezeigt werden.)

Wenn Sie die Verbindung zu "Meine Reise" hinzugefügt haben, tippen Sie bitte auf das Uhrsymbol" oben, um in Ihre Reise zu springen. Tippen Sie dann in der Mitte auf den Countdown oder den Verbindungsbalken, um die Details zu öffnen. In den Details sehen Sie zwischen Start und Ziel die Zugnummer und daneben einen kleinen Pfeil nach unten. Wenn Sie darauf tippen, öffnen sich die Zwischenhalte. Am Ende ist ein kleiner Pfeil nach rechts, über den Sie den gesamten Zuglauf öffnen können. /ti

Juli2155
Juli2155

Juli2155

Ebene
0
42 / 100
danke! Das klappt! Nur schade, das es nicht mehr so einfach wie früher klappt.... Vielen Dank für ihre Hilfe!