Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

EC1289 am 28.04.2019 - Plätze nicht reservierbar?

Hallo, ich wollte für den EC 1289 am 28.04.2019 um 07:34 Uhr ab München die automatische Sitzplatzreservierung anpassen, da unsere Plätze nicht nebeneinander liegen. Allerdings sind alle anderen Plätze nicht reservierbar. Sind hier noch Änderungen zu erwarten?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Guten Abend, wir möchten nach Venedig fahren - München Hbf Gl.5-10 — Venezia Santa Lucia, EC 1289, 1. Klasse. Wir kommen zur Annahme, dass wir nicht nebeneinander sitzen, weil uns im Wagen 263 der Platz 11 und der Platz 56 angezeigt wird. Eine Änderung ist nicht möglich, alle anderen Plätze sind nicht reservierbar.

Guten Morgen. In der 1. Klasse gibt es über uns keine Sitzplätze mehr zu reservieren. Eventuell versuchen Sie es bei den ÖBB, ob diese noch Sitzplatzkontingente haben. /ch