Frage beantwortet

Eigene Daten identisch zwischen bahn.de und Navigator?

Hallo,
ich habe in bahn.de mein Konto komplett mit Lastschrift-Verfahren für mein Konto eingerichtet.
Wenn ich nun eine Fahrt über die Navigator-App buchen will (natürlich bin ich eingeloggt ;) ), stehen mir dort dieselben Daten zum Bezahlen zur Verfügung oder muss ich dort dann meine Bankverbindung neu eingeben?
Danke

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„...stehen mir dort dieselben Daten zum Bezahlen zur Verfügung...“

Ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„...stehen mir dort dieselben Daten zum Bezahlen zur Verfügung...“

Ja