Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falsche Punktegutschrift Aktion “Punkteflut bei Avis” (Februar)

Hallo,

im Rahmen der Februaraktion “Punkteflut bei Avis” habe ich am 22.2. aus der Vorteilswelt heraus einen Wagen angemietet (gültiger Mietvertrag vorhanden, kein no-show etc.). Punkte wurden hierfür nun auch gutgeschrieben, allerdings nur erbärmliche 250 (!) statt der beworbenen 4.000. Als bahn.comfort Kunde (bahncard business Inhaber) hätte ich im Normalfall ja sogar schon 500 Punkte bekommen müssen.

Werden die fehlenden Aktionspunkte separat gutgeschrieben? Und falls nicht, an wen muss ich mich nun umständlicherweise wenden, um die restlichen, immerhin 3.750, Punkte zu erhalten? Mal wieder sehr ärgerlich und wie immer keine großartige Werbung für die Bahn.

Beste Grüße!

c3b3
c3b3

c3b3

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten