Diese Frage wartet auf Beantwortung

ICE 1007 hält in Berlin?

Hallo, bei der Verbindung Berlin hbf nach München hbf am 29.5 um 16.05 Uhr steht als Anmerkung das der Zug am gesundbrunnen, Berlin hbf und Berlin südkreuz nicht hält, also gar nicht in Berlin. Ist das richtig? Es handelt sich um den ice 1007. außerdem steht da dann auch noch, dass der Zug 10 min früher abfährt. Liebe Grüße, Marius

Kurtttttt
Kurtttttt

Kurtttttt

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

ICE 1007: Berlin Gesundbrunnen - Halle(Saale)Hbf: Bauarbeiten. Halte Berlin Gesundbrunnen, Berlin Hbf (tief) und Berlin Südkreuz entfallen. Reiseverbindung vor Fahrt überprüfen.
ICE 1007: Berlin Gesundbrunnen - München Hbf: Bauarbeiten. Abweichend 10 Min. frühere Abfahrt. Reiseverbindung vor Fahrt überprüfen.

Der Zug fährt also erst ab Halle(Saale)Hbf und wird dort abweichend 10 Minuten früher abfahren.

Aktuell ist es richtig, dass alle Halte in Berlin ausfallen. Jedoch wird in der Regel ein Ersatzhalt in Berlin geplant, sofern es möglich ist. Daher ist es empfehlenswert, die Verbindung noch einmal vor kurz vor der Fahrt zu überprüfen. Dann stehen weitere Informationen zur Verfügung. /no