Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe am 28.12.2018 einen Antrag für eine Rückerstattung verschickt, aber bis heute noch keine Erstattung erhalten?

Hallo, ich habe am 28.12.2018 einen Antrag für eine Rückerstattung verschickt, aber bis heute noch keine Antwort oder Erstattung erhalten. Kann ich nochmal einen Antrag stellen, falls der andere ignoriert wurde? Einen weiteren Antrag, der im gleichen Brief anbei war, wurde bereits bearbeitet und die Entschädigung überwiesen.

MFG

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie haben zwei Anträge in einen Umschlag gesteckt? Das könnte die Ursache des Problems sein ...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo, eventuell wurde der zweite Antrag übersehen. Daher am besten in Kontakt mit dem Servicecenter Fahrgastrechte treten und um Prüfung bitten. Freundliche Grüße /ki