Nach oben

Frage beantwortet

Bahncard Flex?

Läuft die neue Bahncard FLEX, die ich nach Ablauf des Jahres wohl automatisch erhalten werde, auch wieder mit einer MINDEST-Laufzeit? Und wenn ich dies nicht möchte, muss ich vor Ablauf der alten Bahncard Flex kündigen?

AML
AML

AML

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

AML
AML

AML

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Hallo,
die Antwort ist mir noch nicht klar. Die Karte heißt nun BC Flex. Aber gibt es wieder eine MINDEST-Laufzeit??

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Die Laufzeit der BahnCard Flex setzt sich wie gesagt monatlich fort, solange sie nicht vier Wochen vor dem nächstmöglichen Ablauf gekündigt wird. Es gibt hier keine Mindestlaufzeit. /ch