Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Der Verkauf ist erst ab dem 5. März 2019 möglich. Überprüfen Sie ab dann erneut die Zugverbindung. /ch

Das ist nicht korrekt. Ab dem 10.08. fährt samstags der ICE 1274 anstatt des ICE 74 und es ist keine graphische Reservierung möglich. Habe alle Samstage probiert. Warum?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Aber Sie möchten doch am 31. August fahren und da wird generell noch nichts angeboten. Kann nicht ganz folgen, was das mit den anderen Tagen zu tun hat. /no

Sorry, aber man kann schon einige Tage vorher nur die Reservierung tätigen. Bis zum Samstag 03.08. fährt der ICE 74, dann jeden Samstag der ICE 1274 und dieser ist bislang nicht graphisch reservierbar. Versuchen Siexes mal

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Um welchen Streckenabschnitt geht es denn bei Ihnen genau und wann ist die Abfahrt? /no

Es geht um den ICE 1274 Freiburg - Hannover um 11:48 Uhr. Nur dieser Abschnitt ist graphisch nicht reservierbar, der IC 2036 Hannover - Oldenburg um 16:45 ist alles ok. Ich buche die gesamte Strecke jedes Jahr, bislang ohne Probleme

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Leider habe ich dafür keine Erklärung. Ich habe den Fachbereich angeschrieben und hoffe, dass man dies erklären kann. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier erneut. /no

Vielen Dank erstmal. Werde am Dienstag die Fahrt buchen und mit der Reservierung warten. Da wir 2 Personen sind, benutze ich immer die graphische Reservierung. Schönes WE

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ja, das hat ja notfalls noch etwas Zeit. Ist ja noch recht früh. Ihnen auch noch ein schönes Wochenende. /no

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Nein, ansonsten hätten wir Ihnen hier geantwortet. ;) /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen. Der Fehler wurde in die Analyse gegeben und wird demnächst korrigiert. Ab wann dies erfolgt, dazu konnte uns keine Zusage gemacht werden. Viele Grüße /ch

Dann können Sie sich ja mal bei der DB bewerben. Vielleicht suchen die jemanden für ein paar Stunden in der Woche. Die IT-Abteilung der DB ist jedenfalls eine Katastrophe.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wie schon erwähnt, konnte uns nicht gesagt werden, wann dies korrigiert werden kann. Im DB Reisezentrum ist eine platzgenaue Buchung möglich. /ti