Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Das ist nicht korrekt. Ab dem 10.08. fährt samstags der ICE 1274 anstatt des ICE 74 und es ist keine graphische Reservierung möglich. Habe alle Samstage probiert. Warum?

Aber Sie möchten doch am 31. August fahren und da wird generell noch nichts angeboten. Kann nicht ganz folgen, was das mit den anderen Tagen zu tun hat. /no

Sorry, aber man kann schon einige Tage vorher nur die Reservierung tätigen. Bis zum Samstag 03.08. fährt der ICE 74, dann jeden Samstag der ICE 1274 und dieser ist bislang nicht graphisch reservierbar. Versuchen Siexes mal

Es geht um den ICE 1274 Freiburg - Hannover um 11:48 Uhr. Nur dieser Abschnitt ist graphisch nicht reservierbar, der IC 2036 Hannover - Oldenburg um 16:45 ist alles ok. Ich buche die gesamte Strecke jedes Jahr, bislang ohne Probleme

Leider habe ich dafür keine Erklärung. Ich habe den Fachbereich angeschrieben und hoffe, dass man dies erklären kann. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier erneut. /no

Vielen Dank erstmal. Werde am Dienstag die Fahrt buchen und mit der Reservierung warten. Da wir 2 Personen sind, benutze ich immer die graphische Reservierung. Schönes WE

Guten Morgen. Der Fehler wurde in die Analyse gegeben und wird demnächst korrigiert. Ab wann dies erfolgt, dazu konnte uns keine Zusage gemacht werden. Viele Grüße /ch

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann können Sie sich ja mal bei der DB bewerben. Vielleicht suchen die jemanden für ein paar Stunden in der Woche. Die IT-Abteilung der DB ist jedenfalls eine Katastrophe.

Wie schon erwähnt, konnte uns nicht gesagt werden, wann dies korrigiert werden kann. Im DB Reisezentrum ist eine platzgenaue Buchung möglich. /ti