Frage beantwortet

Abgelaufene Jugendbahncard wurde nicht durch eine neue Karte per post aktualisiert?

Sehr geehrte Deutsche Bahn,
die Jugendbahncard meines Sohnes (16) ist im Januar abgelaufen und bislang wurde uns keine neue Bahncard per Post zugeschickt? Was ist da falsch gelaufen? Die Jugendbahncard ist meines Wissens nach bis zum 19ten Lebensjahr gültig und wird alle 5 Jahre durch eine neue Karte per Post ersetzt.
Wo können wir um Ersatz bitten, da er im April mit der Bahn reisen muss!?
Ich freue mich über Feedback.
Herzliche Grüße
J. Wittkop

Schlupp333
Schlupp333

Schlupp333

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Schlupp333,

ich bin nicht "Sehr geehrte Deutsche Bahn", denn das hier ist eine Kunden helfen Kunden Community. Mit Ihrem Anliegen wenden Sie sich am besten an die Servicenummer der Bahn:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Alternativ können Sie auch eine E-Mail schreiben, allerdings kann die Beantwortung ggf. etwas dauern:

bahncard-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Schlupp333,

ich bin nicht "Sehr geehrte Deutsche Bahn", denn das hier ist eine Kunden helfen Kunden Community. Mit Ihrem Anliegen wenden Sie sich am besten an die Servicenummer der Bahn:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Alternativ können Sie auch eine E-Mail schreiben, allerdings kann die Beantwortung ggf. etwas dauern:

bahncard-service@bahn.de