Frage beantwortet

Clearing Fall. Immer noch keine Rückmeldung

Hi, ich hatte eine Hin- und Rückreise für den 18.02. und den 22.02. gebucht.
Ein Tag vor der Abfahrt musste ich das Ticket stornieren. Dort stand dann Clearing-Fall. Daraufhin hab ich gegooglet was das ist.

Und anscheinend wurde es immer noch nicht bearbeitet.

Ich hoffe das ich hier eine Antwort bekomme, da mir die Telefonkosten dafür viel zu teuer sind.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik

sredtfgdhgfhgfhgfhfhgfhg
sredtfgdhgfhgfhgfhfhgfhg

sredtfgdhgfhgfhgfhfhgfhg

Ebene
0
14 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
JessyDB
JessyDB

JessyDB

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Es kam zu einem systemischen Fehler bei der Online-Stornierung Ihres Tickets & befindet sich daher in der Clearingabteilung.
Dies wird von den Kollegen dort manuell bearbeitet.
Bitte noch etwas Geduld, Sie bekommen von der Fachabteilung dann natürlich eine Rückmeldung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was erwarten Sie für eine Antwort?

Sie wissen was ein Clearing Fall ist, und dass dies Zeit in Anspruch nimmt.

JessyDB
JessyDB

JessyDB

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Es kam zu einem systemischen Fehler bei der Online-Stornierung Ihres Tickets & befindet sich daher in der Clearingabteilung.
Dies wird von den Kollegen dort manuell bearbeitet.
Bitte noch etwas Geduld, Sie bekommen von der Fachabteilung dann natürlich eine Rückmeldung.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

wie hier schon geschrieben wurde, kann es einen Moment dauern, wenn die Bearbeitung manuell durch meine Kollegen erfolgt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. /di

sredtfgdhgfhgfhgfhfhgfhg
sredtfgdhgfhgfhgfhfhgfhg

sredtfgdhgfhgfhgfhfhgfhg

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Okay, vielen Dank für die zahlreichen Antworten :)