Frage beantwortet

Ich habe soeben eine Fahrkarte für meine Mutter gekauft, aber meinen Namen angegeben.Was kann ich tun?

Falscher Name im Onlineticket

michpitt60
michpitt60

michpitt60

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das einzige, was Sie tun können: sofort beim OnlineService anrufen. Vielleicht ist eine Kulanzlösung möglich.

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das einzige, was Sie tun können: sofort beim OnlineService anrufen. Vielleicht ist eine Kulanzlösung möglich.

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)