Frage beantwortet

Bayernticket mit Kindern?

Wir, 2 Elternteile und ein Kind, 10 Jahre alt, wollen am Samstag von Würzburg nach Nürnberg fahren mit dem Bayern Ticket. Wenn ich es über die App buche, muss ich nur 2 Personen angeben. Stimmt das?

In Nürnberg wollen wir mit der U-Bahn weiter, ist da das Kind schon mit inbegriffen im Preis, da man ja mit dem Bayernticket auch U-Bahn fahren darf.

Da wir im Landkreis Würzburg wohnen könnten wir mit dem Ticket auch mit dem Bus nach Würzburg fahren zum Bahnhof (3 Waben)

Vielen Dank für die Auskunft

momo38
momo38

momo38

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Wenn ich es über die App buche, muss ich nur 2 Personen angeben. Stimmt das?": ja

"In Nürnberg wollen wir mit der U-Bahn weiter, ist da das Kind schon mit inbegriffen im Preis, da man ja mit dem Bayernticket auch U-Bahn fahren darf.": ja

"Da wir im Landkreis Würzburg wohnen könnten wir mit dem Ticket auch mit dem Bus nach Würzburg fahren zum Bahnhof (3 Waben)": ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Wenn ich es über die App buche, muss ich nur 2 Personen angeben. Stimmt das?": ja

"In Nürnberg wollen wir mit der U-Bahn weiter, ist da das Kind schon mit inbegriffen im Preis, da man ja mit dem Bayernticket auch U-Bahn fahren darf.": ja

"Da wir im Landkreis Würzburg wohnen könnten wir mit dem Ticket auch mit dem Bus nach Würzburg fahren zum Bahnhof (3 Waben)": ja

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

3x Ja .......

momo38
momo38

momo38

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Super vielen Dank...