Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlbuchung 61.00€ am 14.02.2019 Belegdatum 13.02.2019 vom Unternehmen DB BAHN A-NR Internet abgebucht wurden.

Von meiner Mastercard wurde ein Betrag abgebucht, den ich nicht beauftragt habe. Was kann ich tun?

[Editiert durch Redaktion, 28. Februar 2019, 7.23 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

TulinTaskin
TulinTaskin

TulinTaskin

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo TulinTaskin. Melden Sie sich dazu bitte telefonisch beim Online-Service. Dort kann man Ihnen gegebenenfalls mehr dazu sagen, für welchen Zeitraum, Strecke und Inhaber das Ticket gebucht wurde. Die Telefonnummer lautet: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ch