Frage beantwortet

Frage zu Logistik Bordrestaurant / Hinweis an Bahn bzgl. eines ECE 151

Hallo, ich möchte gerne eine Frage bzw. einen Hinweis an die Bahn loswerden bzgl. der Logistik des Bordrestaurants eines ECE 151. Konkret geht es um die Verbindung Frankfurt-Mailand am 13.03.19 sowie 15.03. zurück. An diesen Tagen wird es zu einem hohen Reisenden-Aufkommen aufgrund des Spiels von Eintracht Frankfurt in Mailand kommen. Ich möchte deshalb gerne darauf hinweisen, dass ausreichend Speisen und Getränke im Bordrestaurant sehr schön wären. Dies wird sicherlich mit normaler Bordausstattung nicht zu gewährleisten sein. Besteht die Möglichkeit, mit diesem Hinweis bei der Bahn durchzukommen und wenn ja, an wen wende ich mich dafür?
Vielen Dank für eine Auskunft
Christoph

ChristophAdler
ChristophAdler

ChristophAdler

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend, kleine zusätzliche Info dazu. Es handelt sich um einen Hochgeschwindigkeitszug der SBB (Schweizer Bundesbahn) und TI (Trenitalia). Aber der Ansprechpartner von Signal ist richtig. /no