Frage beantwortet

Kann mann sich auf die Angebot in der Vorteilswelt verlassen?

Hallo Service , habe am Montag an drei Terminen bei Avis M Kategorie 3 Lkws gemietet, für meine Jugendhilfeeinrichtung.Freifahrten mit den Jungs natürlich Perfekt.
Pkws konnte ich nicht auswählen, Avisfehler angezeigt.Permanent ändern sich die Bedingungen. Habe die M, da am günstigsten,Kategorie gewählt musste meine Bonusnummer angeben, heute ist die M Kategorie und Kleinwagen ganz weg. Wie verbindlich sind jeweils die Prämien, für mich als langjähriger Bahnkunde nur schwer nachvollziehbar, gehe ich davon aus, wenn ich durchs System durchgeleitet werde, dass am jeweiligen Tag das Angebot gilt, dass da steht und man die Punkte bekommt die am Tag gelten. Auf was sollte man sich verlassen? Danke für Antwort Marcus Zimmermann Kinder und Jugendhilfe futhuk

MarcusColumbus
MarcusColumbus

MarcusColumbus

Ebene
0
80 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
"Hallo Service"

--->Hier ist ein Kundenforum, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden versuchen, Fragen zu beantworten. Glaube kaum, dass hier ein Bahnkunde Einblick in die Bestellabwicklung von Avis oder sonst wem hat.

Am besten kontaktieren sie den BahnBonus-Service:

"Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz."

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
"Hallo Service"

--->Hier ist ein Kundenforum, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden versuchen, Fragen zu beantworten. Glaube kaum, dass hier ein Bahnkunde Einblick in die Bestellabwicklung von Avis oder sonst wem hat.

Am besten kontaktieren sie den BahnBonus-Service:

"Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz."

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
1
266 / 750
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt würde ich mich nicht darauf verlassen.