Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard lieferung ins Ausland

Hallo!
Ich wohne in Korea und habe heute eine Bahncard bestellt(Lieferung nach Korea). Aber ich bin schon unterwegs am 23. März und habe nur noch 3 Wochen. Für die Bahncard habe ich schon bezahlt.

1. Kann ich die Bahncard vor meiner Reise bestimmt bekommen?

Ansonsten
2. Kann ich die Lieferungsadresse jetzt noch ändern?
3. Kann ich die Bestellung zuerst abbrechen und wieder in Deutschland kaufen?

4. Ich habe heute auch eine Fahrkarte mit Bahncard Ermäßigung gekauft, also möchte ich auch wissen, ob es kein Problem ist, wenn ich die Bestellung abbreche.

Danke für eure Hilfe!!

kaitropolis
kaitropolis

kaitropolis

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

1. Nach wie vor besitzt hier niemand eine Glaskugel.
2. Wenn überhaupt, dann nur telefonisch.
3. Nein.
4. Wenn Sie am Reisetag eine gültige BC dabei haben, ist alles okay.

Hallo. Wenn die BahnCard bestellt und bezahlt wurde, wurde sie an die angegebene Adresse in Korea geschickt. Wann diese eintreffen wird, kann leider niemand genau sagen.
Die Lieferadresse kann jedoch jetzt nicht mehr geändert werden. Nur für die nächsten Briefe und Karten ist eine Änderung möglich.
Die Bestellung kann auch nicht nachträglich abgebrochen werden. Ein Neukauf ist daher nicht möglich.
Um die Fahrkarte problemlos nutzen zu können, brauchen Sie eine BahnCard. Sie können einmal vor Ort ins DB Reisezentrum gehen und dort mit den Kollegen sprechen. Hier ruft man dann in der Regel den BahnCard-Service an und sie können dann schauen, ob eine Lösung möglich ist. /no