Frage beantwortet

Sitzplatzreservierung in der 1. Klasse nicht möglich?

Hallo, ich habe vor einer Weile 2 Tickets n der 1. Klasse gebucht. Am 5.5.18 um 10:45 Uhr von Dresden nach Hamburg mit dem EC 176.
Es war mir bei Buchung nicht möglich Sitzplätze zu reservieren, auch jetzt kann ich dies nicht nachträglich machen. Bei der Hinfahrt am 2.5.19 war das kein Problem. Wie kann ich ausgewählte Plätze reservieren?

Menolly
Menolly

Menolly

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Es ist problemlos möglich, für diesen Zug Plätze zu reservieren. Ich habe es soeben erfolgreich getestet.

https://de.share-your-photo.com/img/62759e5d49.png

Die Platzreservierung funktioniert. Da die Platzreservierung vom Reservierungssystem der Tschechischen Bahn verwaltet wird, ist eine grafische Sitzplatzwahl bei diesem Zug nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Es ist problemlos möglich, für diesen Zug Plätze zu reservieren. Ich habe es soeben erfolgreich getestet.

https://de.share-your-photo.com/img/62759e5d49.png

Die Platzreservierung funktioniert. Da die Platzreservierung vom Reservierungssystem der Tschechischen Bahn verwaltet wird, ist eine grafische Sitzplatzwahl bei diesem Zug nicht möglich.