Frage beantwortet

Kauf Bahncard wann

Hallo
Wann muss ich die Probe-Bahncard bestellen, wenn ich im Mai damit fahren will? Jetzt schon bei der Buchung oder erst kurz vorher? Muss ich dann die Lieferzeit einkalkulieren? Oder gibt es einen online-Ausdruck o.ä.? Wann ist der erste Geltungstag? Der Tag der Bestellung, auch wenn ich sie dann noch nicht habe?
Und wenn ich es richtig verstehe , ist es wichtig, dass sie am Reisetag gültig ist, d.h. wenn die Reise mehr als 3 Monate entfernt ist, macht es heute noch keinen Sinn?
Lg und danke

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Und wenn ich es richtig verstehe , ist es wichtig, dass sie am Reisetag gültig ist, d.h. wenn die Reise mehr als 3 Monate entfernt ist, macht es heute noch keinen Sinn?"
-> Richtig

"Jetzt schon bei der Buchung oder erst kurz vorher? "
-> Es reicht kurz vorher.

"Oder gibt es einen online-Ausdruck o.ä.? Wann ist der erste Geltungstag?"
-> bei der Probe-BC gibt es die Möglichkeit des Selbstausdrucks. Wann der erste Geltungstag sein soll, kann man im Verlauf des Buchungsprozesses selbst auswählen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Und wenn ich es richtig verstehe , ist es wichtig, dass sie am Reisetag gültig ist, d.h. wenn die Reise mehr als 3 Monate entfernt ist, macht es heute noch keinen Sinn?"
-> Richtig

"Jetzt schon bei der Buchung oder erst kurz vorher? "
-> Es reicht kurz vorher.

"Oder gibt es einen online-Ausdruck o.ä.? Wann ist der erste Geltungstag?"
-> bei der Probe-BC gibt es die Möglichkeit des Selbstausdrucks. Wann der erste Geltungstag sein soll, kann man im Verlauf des Buchungsprozesses selbst auswählen.