Frage beantwortet

Stornierung Bayern-Ticket möglich?

Ich habe versehentlich ein Bayern-Ticket mit falschem Reisedatum gekauft. Im Service-Center habe ich bereits versucht dieses umzutauschen. Daraufhin wurde mir gesagt, ich soll mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Gern würde ich das Ticket stornieren, da ich es nicht benötige.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100

Wenn Sie heute gebucht haben, können Sie beim Online-Service anrufen: 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Vielleicht lässt sich da aus Kulanz noch was machen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (8)

Ja (2)

20%

20% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn Sie heute gebucht haben, können Sie beim Online-Service anrufen: 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Vielleicht lässt sich da aus Kulanz noch was machen.

Ich habe versehentlich ein Bayern-Ticket mit falschem Reisedatum gekauft. Im Service-Center habe ich bereits versucht dieses umzutauschen. Daraufhin wurde mir gesagt, ich soll mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Gern würde ich das Ticket stornieren, da ich es nicht benötige.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!

Guten Abend. Bitte nutzen Sie die Kontaktmöglichkeit, die Signal hier in der vorherigen Antwort genannt hat. Die Community wird damit sicher nicht gemeint sein, denn wir haben keinen Zugriff auf die Daten und die Community ist auch ein Bereich, in dem User anderen Usern helfen.
Ob aber aus Kulanz eine Stornierung möglich ist, kann ich im Voraus leider nicht garantieren. /no