Nach oben

Frage beantwortet

Mein Koffer wird nicht abgeholt und ist jetzt seit 9 Tagen überfällig, was kann ich jetzt machen?

Mein Koffer steht seit dem 18.01. in Österreich sollte am 23.01. nach Hause geliefert werden. Leider ist man bis jetzt noch nicht in der Lage gewesen den Koffer ABZUHOLEN! An der Hotline von Hermes höre ich täglich nur "wir geben es an die Fachabteilung weiter" und nichts tut sich. Die Pension in der mein Koffer wartet hat sich auch schon öfter bei mir gemeldet und gefragt wann das Gepäckstück endlich abgeholt wird. WAS KANN ICH TUN?

beckeand
beckeand

beckeand

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie sich hier (https://community.bahn.de/questions/1879288-welche-erfahr...) durchklicken, werden Sie erfahren,
a) dass es um die Zuverlässigkeit des Gepäckservices eher mäßig gut steht, und
b) wohin Sie sich wenden können

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da Hermes der Dienstleister ist, können Sie sich nur an Hermes wenden.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Weiterleitung an die "Fachabteilung" scheint aber ähnlich effektiv zu sein wie bei der DB...

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie sich hier (https://community.bahn.de/questions/1879288-welche-erfahr...) durchklicken, werden Sie erfahren,
a) dass es um die Zuverlässigkeit des Gepäckservices eher mäßig gut steht, und
b) wohin Sie sich wenden können