Frage beantwortet

AuftragsNr. XXXXXX. Warum keine Benenung City Tarif?

Ich habe ein Online-Ticket mit obiger AuftragsNr. Beim hiesigen Busunternehmen bekam ich die Auskunft das "City" auf dem Ticket stehen muß, um es zu nutzen. Kiel und Dresden sind dort angeschlossen. Warum hat meine Ticket nicht diese Bezeichnung?

[Bearbeitet von DB Redaktion am 26.02.2019 um 15.49 Uhr: Entfernung der Auftragsnummer]

Dididi70
Dididi70

Dididi70

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Dididi70,

hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Von uns hat niemand Einblick in irgendwelche Buchungen oder Daten. Mit Ihrer Auftragsnummer kann keiner etwas anfangen.

Keiner von uns weiß was Sie für ein Ticket gebucht haben. Das naheliegende ist, das Sie schlicht und einfach ein Ticket ohne City Option gebucht haben. Vermutlich haben Sie ein Supersparpreisticket gebucht. Dieser Tarif ist ohne City Option. Darauf werden Sie auch bei der Buchung hingewiesen.

https://de.share-your-photo.com/img/5bbf2f7007.jpg

Steht auf dem Ticket Dresden bzw. Kiel, dann ist es ein Ticket ohne City Option. Bei Tickets bei denen die City Option enthalten ist, steht Dresden+City bzw. Kiel+City.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Dididi70,

hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Von uns hat niemand Einblick in irgendwelche Buchungen oder Daten. Mit Ihrer Auftragsnummer kann keiner etwas anfangen.

Keiner von uns weiß was Sie für ein Ticket gebucht haben. Das naheliegende ist, das Sie schlicht und einfach ein Ticket ohne City Option gebucht haben. Vermutlich haben Sie ein Supersparpreisticket gebucht. Dieser Tarif ist ohne City Option. Darauf werden Sie auch bei der Buchung hingewiesen.

https://de.share-your-photo.com/img/5bbf2f7007.jpg

Steht auf dem Ticket Dresden bzw. Kiel, dann ist es ein Ticket ohne City Option. Bei Tickets bei denen die City Option enthalten ist, steht Dresden+City bzw. Kiel+City.