Frage beantwortet

Hat das Quer durchs Land Ticket eine Zugbindung oder kann man frei wählen?

Ich habe ein Ticket gebucht, nun passen aber die Zeiten doch nicht. Kann ich auch eine andere Zugverbindung wählen?

ME81
ME81

ME81

Ebene
0
10 / 100

„Auf meinem Onlineticket ist aber eine Verbindung angedruckt.“
-> Beim Quer-durchs-Land-Ticket ist keine Verbindung aufgedruckt. Sie meinen sicherlich den Reiseplan der Verbindung, für die Sie das Ticket gebucht haben. Das ist eine Reiseempfehlung.

Das Ticket ist nur die Seite mit dem Aztec Code. Die Angaben unter dem Code sind maßgebend. Dort finden Sie keine spezielle Zugverbindung. Solange es ein Nahverkehrszug (RE, RB, IRE, S-Bahn) ist können Sie am Reisetag damit fahren, egal wohin.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Innerhalb der Geltungsdauer können Sie jeden Nahverkehrszug benutzen.

ME81
ME81

ME81

Ebene
0
10 / 100
Auf meinem Onlineticket ist aber eine Verbindung angedruckt. Trotzdem ist es kein Problem eine andere zu nehmen?

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Kein Problem.

„Auf meinem Onlineticket ist aber eine Verbindung angedruckt.“
-> Beim Quer-durchs-Land-Ticket ist keine Verbindung aufgedruckt. Sie meinen sicherlich den Reiseplan der Verbindung, für die Sie das Ticket gebucht haben. Das ist eine Reiseempfehlung.

Das Ticket ist nur die Seite mit dem Aztec Code. Die Angaben unter dem Code sind maßgebend. Dort finden Sie keine spezielle Zugverbindung. Solange es ein Nahverkehrszug (RE, RB, IRE, S-Bahn) ist können Sie am Reisetag damit fahren, egal wohin.