Frage beantwortet

kann ich die Bestätigungsmail für ein gebuchtes Ticket nochmal anfordern?

Das Geld wurde abgezogen, ich habe aber noch keine Bestätigungsmail bekommen.
Nach der Buchung war ich aber auf dem Link, wo man sich aussuchen konnte ob man das Ticket ausdrucken möchte oder als Handyticket erhalten möchte. Es ist etwas schief gelaufen, mein Smarphone zeigt nichts an, sowie die Bestätigungsmail fehlt.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Finden Sie das Ticket unter Bahn.de in der Auftragssuche? Wenn keine Bestätigungsmail kam, das Ticket sich nicht in den DB-Navigator laden lässt und auch in der Auftragssuche nicht zu finden ist, dann hat die Buchung nicht funktioniert.

Das passiert in letzter Zeit häufiger, insbesondere bei Bezahlung mit Sofortüberweisung. Das Geld wird automatisch zurück überwiesen. Das kann 5-6 Tage dauern.

Sie müssen ein neues Ticket buchen.

Siehe auch

https://community.bahn.de/questions/1428057-buchung-ticke...

https://community.bahn.de/questions/1599198-ticket-wurde-...

https://community.bahn.de/questions/1853544-keine-bestati...

https://community.bahn.de/questions/1854363-db-navigator-...

https://community.bahn.de/questions/1790236-22-10-2018-a-...

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Finden Sie das Ticket unter Bahn.de in der Auftragssuche? Wenn keine Bestätigungsmail kam, das Ticket sich nicht in den DB-Navigator laden lässt und auch in der Auftragssuche nicht zu finden ist, dann hat die Buchung nicht funktioniert.

Das passiert in letzter Zeit häufiger, insbesondere bei Bezahlung mit Sofortüberweisung. Das Geld wird automatisch zurück überwiesen. Das kann 5-6 Tage dauern.

Sie müssen ein neues Ticket buchen.

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https://community.bahn.de/questions/1428057-buchung-ticke...

https://community.bahn.de/questions/1599198-ticket-wurde-...

https://community.bahn.de/questions/1853544-keine-bestati...

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