Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann meine BahnCard nicht in der Apple Wallet angezeigt werden

Ich nutze regelmäßig die Bahn und möchte gerne meine BahnCard in meiner Apple Wallet anzeigen lassen.
Ich lese immer, dass dieses nicht funktioniere, verstehe nur nicht, warum dieses so ist!

DetlefRogg
DetlefRogg

DetlefRogg

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe hier:
https://community.bahn.de/questions/1864505-apple-watch-b...

[Editiert durch Redaktion, 25. April 2019, 10.54 Uhr: Link aktualisiert.]

Inzwischen kann man sogar die Tickets im Wallet hinterlegen - aber die Bahncard nicht. Warum auch sollte man Standardlösungen unterstützen? Soll doch der Kunde auf dem Telefon die App suchen, wenn der Zugbegleiter kommt, wenigstens für die zweite Hälfte der Kontrolle!

Ach ja: Der Link in der vorhergehenden Antwort meldet eine 404