Frage beantwortet

Unterschleißheim city ticket münchen

Hallo,
ich habe eine Fahrkarte von Unterschleißheim nach Tübingen gekauft. Es steht nur Tübingen+city darauf. Kann ich denn für die Fahrt zum Hauptbahnhof München das Cityticket verwenden und nur eine Zone dazustempeln (weil Unterschleißheim in der Zone München xxl liegt) oder gilt das city Ticket München (Innenraum) gar nicht?
Danke!

Kallipareios
Kallipareios

Kallipareios

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn auf dem Ticket als Startort "Unterschleißheim" steht (und nicht München+City), dann ist auch kein City-Ticket für München enthalten.
Die (direkte) Fahrt mit der S-Bahn von Unterschleißheim nach München ist aber trotzdem im Ticketpreis enthalten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn auf dem Ticket als Startort "Unterschleißheim" steht (und nicht München+City), dann ist auch kein City-Ticket für München enthalten.
Die (direkte) Fahrt mit der S-Bahn von Unterschleißheim nach München ist aber trotzdem im Ticketpreis enthalten.

Kallipareios
Kallipareios

Kallipareios

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Stimmt ;-), das habe ich vor lauter city Ticket ganz übersehen. Jetzt habe ich viel komplizierter gedacht, als es ist. Dankeschön.