Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vorschlag: Nutzen Sie die Suchfunktion.

Dann kam die Buchung leider nicht zustande und der abgebuchte Betrag wird automatisch erstattet. Dies dauert je nach Zahlungsart unterschiedlich lange. Bei Sofortüberweisung kann dies bis zu 6 Tage dauern. /no

Hallo! Ich habe genau dasselbe Problem und sehe es ehrlich gesagt nicht ein, jetzt noch Kosten für den Anruf auf mich zu nehmen, weil die DB App nicht einwandfrei funktioniert. Neben dem peinlichen Moment im Zug, musste ich den Betrag erneut entrichten! Das kann doch nicht mein Problem sein?
Ich bitte um Rückantwort
Verärgerte Grüße

Hallo Emily, von einem Anruf schreibt doch hier keiner was. Wie bereits erklärt wurde, wird der Betrag automatisch erstattet, wenn keine Buchung zustande kam.
Leider kann ich nicht ganz folgen, wieso es zu einem peinlichen Moment im Zug kam. Denn Sie werden ja weder ein Ticket noch eine Buchungsbestätigung bekommen haben, wenn Sie den oben genannten Fehler auch hatten. Somit lag dann ja auch kein Ticket vor und in dem Fall muss ein Ticket nachgelöst werden. Es ist demnach korrekt. /no