Frage beantwortet

Wie kann ich meine Sitzplatzreservierung erneut umtauschen?

Ich habe eine Sitzplatzreservierung bereits einmal umgetauscht (Grund: falsche Sitzaufteilung bei Buchung im Reisezentrum). Nun hat sich die Abfahrt des Zuges aufgrund von Bauarbeiten nach hinten verschoben, sodass ich eine andere Verbindung wählen möchte. Die dafür erforderliche Reservierung kann nunmehr nicht über eine Umbuchung erfolgen, da diese ja bereits einmal getauscht wurde. Wie ist nun zu verfahren? Vielen Dank für die Antwort.

KM1989
KM1989

KM1989

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Man kann nur einmal umtauschen. Sollte die Nichtnutzbarkeit der Reservierung DB-Schuld sein, können sie sich die Reservierungsgebühr am Schalter erstatten lassen.
Für eine erneute Reservierung müssen sie aber auf jeden Fall neu bezahlen. Am Schalter kann der Betrag aber verrechnet werden, so dass sie im Endeffekt nix zahlen. Das geht aber nicht online.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Man kann nur einmal umtauschen. Sollte die Nichtnutzbarkeit der Reservierung DB-Schuld sein, können sie sich die Reservierungsgebühr am Schalter erstatten lassen.
Für eine erneute Reservierung müssen sie aber auf jeden Fall neu bezahlen. Am Schalter kann der Betrag aber verrechnet werden, so dass sie im Endeffekt nix zahlen. Das geht aber nicht online.