Frage beantwortet

Woran erkenne ich das sich mein Zug teilen könnte?

Hallo,
Ich fahre leider nicht sehr oft Zug und eine Freundin sagte mir das sich ein Zug teilen kann und in verschiedene Richtungen weiterfahren kann . Ich habe mir online bei meiner Buchung einen bestimmten Platz reserviert .diese Waren im ganzen Zug verfügbar . Daher dachte ich mein Zug teilt sich nicht. Ich habe nur sehr wenig umstiegszeit und ich weiß an den seiten des Zuges sehe ich es. Für eine entspannte Reise möchte ich fragen ob man bereits online einen Hinweis bekommt das sich der Zug teilen könnte.

Vielen Dank im Vorraus

ElisaleinS
ElisaleinS

ElisaleinS

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,

Wenn Sie uns Ihren Zug verraten, können wir Ihnen sicherlich helfen.
Sollten Sie auf Ihrem reservierten Platz sitzen ist es jedoch kein Thema. Dann sind Sie im Richtigen Wagen.
Generell sollten Sie beim Einsteigen immer auf die Fahrgastinformationsanzeigen achten, da es auch vorkommen kann, dass zwei Züge am selben Bahnsteig zur selben Zeit halten.
Die meisten Züge haben aber auch im Einstiegs erreichen eine Anzeige wohin diese fahren. Da sollten Sie spätestens prüfen im richtigen zu zu sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,

Wenn Sie uns Ihren Zug verraten, können wir Ihnen sicherlich helfen.
Sollten Sie auf Ihrem reservierten Platz sitzen ist es jedoch kein Thema. Dann sind Sie im Richtigen Wagen.
Generell sollten Sie beim Einsteigen immer auf die Fahrgastinformationsanzeigen achten, da es auch vorkommen kann, dass zwei Züge am selben Bahnsteig zur selben Zeit halten.
Die meisten Züge haben aber auch im Einstiegs erreichen eine Anzeige wohin diese fahren. Da sollten Sie spätestens prüfen im richtigen zu zu sein.