Frage beantwortet

Kann man ab Wissen/Sieg nach Mannheim mit dem Rheinland-Pfalz Ticket ohne Einschränkungen fahren?

So weit ich weiß, muss ich einmal in Siegen und in Fankfurt umsteigen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem Ticket geht.

Gcnp
Gcnp

Gcnp

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nein, zur Fahrt über Siegen und Frankfurt ist das Rheinland-Pfalz-Ticket nicht gültig.

Die einzige mit diesem Ticket nutzbare Bahnverbindung aus dem Bereich um Betzdorf und Wissen in das übrige Rheinland-Pfalz führt über Au, Altenkirchen, Westerburg, Limburg und Koblenz. Von Koblenz geht es dann über alle verkehrsüblichen Wege bis nach Ludwigshafen, und die Strecke Ludwigshafen - Mannheim gehört auch noch zum Geltungsbereich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein, zur Fahrt über Siegen und Frankfurt ist das Rheinland-Pfalz-Ticket nicht gültig.

Die einzige mit diesem Ticket nutzbare Bahnverbindung aus dem Bereich um Betzdorf und Wissen in das übrige Rheinland-Pfalz führt über Au, Altenkirchen, Westerburg, Limburg und Koblenz. Von Koblenz geht es dann über alle verkehrsüblichen Wege bis nach Ludwigshafen, und die Strecke Ludwigshafen - Mannheim gehört auch noch zum Geltungsbereich.