Frage beantwortet

Erhalte ich für die Bezahlung der BahnCard Bonuspunkte?

Beim Kauf von Fahrkarten erhalte ich Bonuspunkte. Gilt das auch für die Bezahlung der Folge BahnCard?

RenateHD
RenateHD

RenateHD

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, automatisch am 1. Geltungstag.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, automatisch am 1. Geltungstag.

RenateHD
RenateHD

RenateHD

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Sorry, ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht die Bonuspunkte durch den Kauf MIT einer BahnCard, sondern ob ich für die jährliche Zahlung der BahnCard selbst ebenfalls Bonuspunkte erhalte.

RenateHD
RenateHD

RenateHD

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Herzlichen Dank!

AE89
AE89

AE89

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Guten Tag,
ich habe meine ausgelaufene BC25 verlängert bzw. neu erworben mit Gültigkeitsdatum heute, also ab sofort. Die vorläufige BC liegt auch schon digital vor. Die entsprechenden Bonuspunkte sind allerdings noch nicht in meinem Konto gutgeschrieben worden. Ich möchte sie eigentlich sofort einsetzen (da sie mir fehlen, um über die 1000 Punkte-Grenze zu kommen). Nur deswegen beginnt die Gültigeit auch heute, sonst hätte ich das Datum noch einige Tage bis zur nächsten Fernverkehrsfahrt nach hinten gelegt..
Wann kann ich mit den Bonuspunkten rechnen?

Guten Tag AE89, in der Regel werden die BahnBonus-Punkte gutgeschrieben, wenn die Bestellung im System verarbeitet wurde und die BahnCard aktiv ist. Ein paar Tage dauert es also. /ki