Frage beantwortet

Von wo fährt genau der Schienenersatzverkehr ab Berlin Hbf. in Richtung Warschau (Frankfurt/Oder)?

(Ersatz für den Berlin Warschau Express) Ist das die gleiche Bushaltestelle wie bei IC Bussen am Europaplatz oder gibt es dafür eine Haltestelle am Washingtonplatz? Darüber finde ich keine Angaben auf den Webseiten, andere Reisende haben deshalb ihren Bus verpasst und es ist schwierig sich genau zur Abfahrt zu verabreden. Vielen Dank.

Spreewasser
Spreewasser

Spreewasser

Ebene
0
11 / 100

Hallo,
aktuell beginnen einige EC in Berlin Gesundbrunnen, ein SEV vom Hbf nach Gesundbrunnen oder Lichtenberg ist nicht eingerichtet. Nutzen Sie bitte die S-Bahn oder Regionalzüge.
Wenn Sie das Reisedatum mit dazu schreiben, kann man Ihnen bestimmt helfen.
Im RIS sind zumindest noch keine SEV Busse von Berlin nach Frankfurt eingetragen.
Vermutlich steht noch kein Fahrplan fest oder er wird erst am Dienstag veröffentlicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,
aktuell beginnen einige EC in Berlin Gesundbrunnen, ein SEV vom Hbf nach Gesundbrunnen oder Lichtenberg ist nicht eingerichtet. Nutzen Sie bitte die S-Bahn oder Regionalzüge.
Wenn Sie das Reisedatum mit dazu schreiben, kann man Ihnen bestimmt helfen.
Im RIS sind zumindest noch keine SEV Busse von Berlin nach Frankfurt eingetragen.
Vermutlich steht noch kein Fahrplan fest oder er wird erst am Dienstag veröffentlicht.

Hallo Spreewasser,

Maßnahmen zu dieser Linie finden Sie hier. Wenn die Züge nur umgeleitet werden und zusätzlich in Gesundbrunnen und Lichtenberg halten, wird es - wie von Mark100 bereits geschrieben - keinen gesonderten SEV geben. /ti

Spreewasser
Spreewasser

Spreewasser

Ebene
0
11 / 100
Mir wurde eine Fahrkarte online verkauft, 3. März 15:35 Ersatzbus ab Berlin Hbf nach Frankfurt / Oder Bus50047 und dann weiter EC 47
Ich hatte nicht gefragt, wie ich fahre, sondern ob es einen Ort gibt am Bahnhof, an dem dieser Bus abfährt. Das ist offensichtlich nicht so leicht vorher zu erfahren? Vielen Dank