Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nachträgliche Anrechnung einer gebuchten Fahrt für Bahnbonus?

Ich habe eben eine weite Fahrt gebucht, aber vergessen den Haken zu setzen (warum ist der nicht automatisch gesetzt?!) und würde nun trotzdem gerne die Punkte gutgeschrieben bekommen.

Test1234556
Test1234556

Test1234556

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachträglich ist das nicht möglich.
Sie können höchstens stornieren und neu buchen.
'Eigentlich' bleibt der Haken, wenn man den einmal gesetzt hat...

Test1234556
Test1234556

Test1234556

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Schade, dass das nicht einfach möglich ist (da ja nachweisbar). Stornieren und neu buchen geht nicht, da ich denke, dass das Angebot dann nicht mehr vorhanden ist und dass es mich "Stornogebühren" kosten wird.

@Benutzerin: Nein, man muss den Haken jedes Mal neu anklicken

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich bin seit Jahren bahn.bonus-Kundin und bei mir ist der Haken standardmäßig gesetzt.
Haben Sie evtl. in der App gebucht? Dann könnte es vielleicht sein, dass man das im Account auf http://www.bahn.de einstellen muss.