Frage beantwortet

Wie buche ich ein Ticket mit der App ? Habe nichts gefunden dazu! Gibt auch keine Erklaerung oder Anleitung!

Wie buche ich ein Ticket mit der App ? Habe nichts gefunden dazu! Gibt auch keine Erklaerung oder Anleitung! ps.: Meine App ist Englisch

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie öffnen die App, suchen sich in der Reiseauskunft eine Verbindung, drücken dann auf den roten Button "Zur Angebotsauswahl", wählen dort die gewünschte Ticket-Kategorie aus, drücken dann den roten Button "Ticket/Reservierung" und klicken sich dann bis zum Bezahlvorgang durch. Unter "Zahlungsdaten eingeben", wählen Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart aus. Und drücken dann auf den Button "Jetzt kaufen".

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie öffnen die App, suchen sich in der Reiseauskunft eine Verbindung, drücken dann auf den roten Button "Zur Angebotsauswahl", wählen dort die gewünschte Ticket-Kategorie aus, drücken dann den roten Button "Ticket/Reservierung" und klicken sich dann bis zum Bezahlvorgang durch. Unter "Zahlungsdaten eingeben", wählen Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart aus. Und drücken dann auf den Button "Jetzt kaufen".