Frage beantwortet

Wann wird der Nightjet 295 (München-Rom) für die Daten nach dem 3.8. als buchbar freigegeben?

Aktuell ist der Nightjet nur bis 3.8. buchbar, obwohl er lt. Auskunft 6 Monate im voraus zur Verfügung steht. Wann erfolgt hier die Buchungsfreigabe?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
https://www.nightjet.com/buchung/faq/buchung-im-nightjet....

"Was kann ich machen, wenn keine verfügbaren Fahrten im Ticketshop angezeigt werden?

Bei Fragen zu Ihrer Buchung wenden Sie sich bitte an das ÖBB Kundenservice unter der Telefonnummer 0043 5 1717.

Wohin wende ich mich bei Buchungsproblemen?

Bei Fragen zu Ihrer Buchung wenden Sie sich bitte an das ÖBB Kundenservice unter der Telefonnummer 0043 5 1717."

Andererseits:

"Wie lang im Voraus kann ich Tickets für den Nightjet buchen?

Der Verkauf beginnt grundsätzlich 180 Tage vor Antritt der Fahrt. Bei Reiseterminen, die nach dem jährlichen Fahrplanwechsel Mitte Dezember liegen, können allerdings kürzere Buchungszeiträume möglich sein."

Bei Trenitalia findet man ab dem 9.6. keine Züge im Buchungssystem, Dann ist kleiner Fahrplanwechsel...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Vielleicht sollten Sie da mal beim Betreiber nachfragen.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
https://www.nightjet.com/buchung/faq/buchung-im-nightjet....

"Was kann ich machen, wenn keine verfügbaren Fahrten im Ticketshop angezeigt werden?

Bei Fragen zu Ihrer Buchung wenden Sie sich bitte an das ÖBB Kundenservice unter der Telefonnummer 0043 5 1717.

Wohin wende ich mich bei Buchungsproblemen?

Bei Fragen zu Ihrer Buchung wenden Sie sich bitte an das ÖBB Kundenservice unter der Telefonnummer 0043 5 1717."

Andererseits:

"Wie lang im Voraus kann ich Tickets für den Nightjet buchen?

Der Verkauf beginnt grundsätzlich 180 Tage vor Antritt der Fahrt. Bei Reiseterminen, die nach dem jährlichen Fahrplanwechsel Mitte Dezember liegen, können allerdings kürzere Buchungszeiträume möglich sein."

Bei Trenitalia findet man ab dem 9.6. keine Züge im Buchungssystem, Dann ist kleiner Fahrplanwechsel...

InsideBahn319080
InsideBahn319080

InsideBahn319080

Ebene
0
22 / 100
Laut Auskunft der ÖBB ist die Freigabe der Reservierung wegen Bauarbeiten in Italien im August noch nicht erfolgt.

InsideBahn319080
InsideBahn319080

InsideBahn319080

Ebene
0
22 / 100
für Reisen ab dem 2.9.2019 ist der Nachtzug wieder freigeschaltet.