Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird mein 10-Euro-Reisegutschein nicht mehr akzeptiert?

Nach Abbruch der Buchung über die DB App wird nun mein 10-Euro-Reisegutschein nicht mehr akzeptiert, weil er angeblich schon eingelöst wurde, dabei ging die Buchung nicht durch. Kann der Fehler behoben werden oder eine erneute Ausstellung des Reisegutschein erfolgen???!!!

reimerson
reimerson

reimerson

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch so ein Fehler, den die kompetente Fachabteilung seit Jahren nicht zu beheben in der Lage ist.

@reimerson
Vielleicht schicken Ihnen die Moderatoren eine Mail.

reimerson
reimerson

reimerson

Ebene
0
11 / 100
Punkte

ja.. und kann doch nicht sein, dass man in der Hotline von einer Abteilung zur nächsten gereicht wird ohne auf einem kompetenten Mitarbeiter zu stoßen, der sich dem Problem annimmt. Man man man..

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"und kann doch nicht sein"

Das ist leider die Realität in der Servicewüste DB.