Frage beantwortet

Gilt der Sparpreis Europa Gruppe für 19,90€ p.P. auch in Schweden?

Ich organisiere gerade eine Sommerfreizeit für eine Jugendgruppe (ca. 25 Personen, Erwachsene und Kinder, teilweise auch unter 14 Jahren) und wir wollen nach Schweden, voraussichtlich Göteborg, fahren.

Da ich auf der Website nur widersprüchliche Informationen finde und man mir auch bei der Service-Hotline nicht weiterhelfen konnte, wäre ich für eine Antwort unglaublich dankbar!

SofieSudmann
SofieSudmann

SofieSudmann

Ebene
0
10 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nein.

"Für diese Länder können Sie das Angebot buchen: Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowakei, Slowenien Tschechien und Ungarn." (Polen und Italien nur am Schalter, nicht online)

Außerdem ist 19,90€ ein "ab"-Preis - es kann also auch teurer sein.

Es gibt zwar auch (nur am Schalter buchbare) Gruppenangebote nach Schweden, die basieren aber auf einem (in Skandinavien ziemlich mageren) Rabatt auf den Flexpreis.

Manchmal lohnt es sich, kein Gruppenangebot zu nehmen, sondern einfach mal zu schauen, was 5 Tickets zu je 5 Personen zum normalen Sparpreis Europa kosten. (Der Sparpreis Gruppe ist nicht immer billiger als der Sparpreis für nicht-Gruppen.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nein.

"Für diese Länder können Sie das Angebot buchen: Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowakei, Slowenien Tschechien und Ungarn." (Polen und Italien nur am Schalter, nicht online)

Außerdem ist 19,90€ ein "ab"-Preis - es kann also auch teurer sein.

Es gibt zwar auch (nur am Schalter buchbare) Gruppenangebote nach Schweden, die basieren aber auf einem (in Skandinavien ziemlich mageren) Rabatt auf den Flexpreis.

Manchmal lohnt es sich, kein Gruppenangebot zu nehmen, sondern einfach mal zu schauen, was 5 Tickets zu je 5 Personen zum normalen Sparpreis Europa kosten. (Der Sparpreis Gruppe ist nicht immer billiger als der Sparpreis für nicht-Gruppen.)

SofieSudmann
SofieSudmann

SofieSudmann

Ebene
0
10 / 100
Dankeschön für die rasche Antwort!