Frage beantwortet

Fahrtunterbrechung bei Supersparpreis Europa Polen

Guten Tag,

ich möchte mich nur kurz vergewissern, ob ich es richtig sehe, dass beim Supersparpreis-Ticket Europa von Köln nach Warschau eine Übernachtung in Berlin möglich ist. Der geplante Aufenthalt würde ca. 15 Std. betragen (Ankunft in Berlin am Nachmittag, Weiterfahrt nach Warschau am folgenden Morgen). Die Online-Buchung lässt dies ja problemlos per Zwischenhalt zu.

Im Voraus vielen Dank!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Beim Supersparpreis Europa sind maximal 2 Fahrtunterbrechungen möglich. Die Dauer einer einzelnen Fahrtunterbrechung muß unter 48 Stunden liegen und ist bei der Buchung anzugeben.

Wenn Sie bei der Onlinebuchung einen Zwischenhalt eingeben, können Sie auch die Fahrt unterbrechen.

Also:

„Ich möchte mich nur kurz vergewissern, ob ich es richtig sehe, dass beim Supersparpreis-Ticket Europa von Köln nach Warschau eine Übernachtung in Berlin möglich ist.“
-> Ja, das ist möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Beim Supersparpreis Europa sind maximal 2 Fahrtunterbrechungen möglich. Die Dauer einer einzelnen Fahrtunterbrechung muß unter 48 Stunden liegen und ist bei der Buchung anzugeben.

Wenn Sie bei der Onlinebuchung einen Zwischenhalt eingeben, können Sie auch die Fahrt unterbrechen.

Also:

„Ich möchte mich nur kurz vergewissern, ob ich es richtig sehe, dass beim Supersparpreis-Ticket Europa von Köln nach Warschau eine Übernachtung in Berlin möglich ist.“
-> Ja, das ist möglich.