Frage beantwortet

Warum wird der detaillierte Reiseplan nicht angezeigt?

Unter "Meine Buchungen" findet sich ja die Rubrik "Detaillierten Reiseplan aufrufen".
Bei einem Klick wird einem aber nur die Karte angezeigt und leider keine Details. Woran kann dies liegen?

Ich möchte nämlich die Details meiner Reise überprüfen, da der gebuchte Zug in der normalen Reiseauskunft nicht mehr vorhanden ist. (von Stuttgart nach Salzburg 24.03. 7:58Uhr). Ich gehe davon aus, dass ich bei änderungen ja informiert werde.

Marcusle
Marcusle

Marcusle

Ebene
0
12 / 100

Der Reiseplan wird nicht angezeigt, weil er offenbar so nicht mehr existiert.

Wenn die Verbindung sich nach der Buchung ändert, wird sie so wie unter den Buchungen abgelegt ist nicht mehr gefunden werden und erscheint nicht.

Das stimmt ja mit Ihrer Beobachtung überein, dass in der Verbindungssuche die Verbindung auch von Ihnen nicht mehr gefunden wurde.

Der aktuelle Fahrplan ist der, den Sie in der Verbindungssuche (Reiseauskunft) finden.

„Ich gehe davon aus, dass ich bei änderungen ja informiert werde.“
-> Wenn Sie den Verspätungsalarm bei der Buchung aktiviert haben, dann bekommen Sie ca. 1 Woche vor der Fahrt eine eMail, mit dem Hinweis, das sich Änderungen bei Ihrer Reise ergeben haben. Das haben Sie aber inzwischen auch schon festgestellt.

Schauen Sie kurz vor der Fahrt noch einmal in die Reiseauskunft. Sollte Ihre Verbindung dann nicht mehr so existieren, dann nutzen Sie eine der aktuellen Verbindungen.

Sollten Sie ein Ticket mit Zugbindung gebucht haben, so stellt das kein Problem dar. Die Zugbindung wäre dann automatisch aufgehoben. Sie können am Reisetag jede Verbindung nach Salzburg nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Der Reiseplan wird nicht angezeigt, weil er offenbar so nicht mehr existiert.

Wenn die Verbindung sich nach der Buchung ändert, wird sie so wie unter den Buchungen abgelegt ist nicht mehr gefunden werden und erscheint nicht.

Das stimmt ja mit Ihrer Beobachtung überein, dass in der Verbindungssuche die Verbindung auch von Ihnen nicht mehr gefunden wurde.

Der aktuelle Fahrplan ist der, den Sie in der Verbindungssuche (Reiseauskunft) finden.

„Ich gehe davon aus, dass ich bei änderungen ja informiert werde.“
-> Wenn Sie den Verspätungsalarm bei der Buchung aktiviert haben, dann bekommen Sie ca. 1 Woche vor der Fahrt eine eMail, mit dem Hinweis, das sich Änderungen bei Ihrer Reise ergeben haben. Das haben Sie aber inzwischen auch schon festgestellt.

Schauen Sie kurz vor der Fahrt noch einmal in die Reiseauskunft. Sollte Ihre Verbindung dann nicht mehr so existieren, dann nutzen Sie eine der aktuellen Verbindungen.

Sollten Sie ein Ticket mit Zugbindung gebucht haben, so stellt das kein Problem dar. Die Zugbindung wäre dann automatisch aufgehoben. Sie können am Reisetag jede Verbindung nach Salzburg nutzen.

Ergänzung:

Wahrscheinlich hatten Sie den durchgehenden EC 217 gebucht. Der fährt am 23. und 24. März nicht.
Leider gibt es am 24.3. keine umsteigefreien Verbindungen von Stuttgart nach Salzburg.