Frage beantwortet

Kann ich im LIDL-Ticket den Namen ändern, weil ich versehentlich 2x auf meinen Namen gebucht habe?

Ich habe für meine Familie (2 Erw., 1 Kind) mit 2 LIDL-Tickets eine Fahrt gebucht. Dabei ist mir später aufgefallen, dass ich den Namen meiner Frau nicht angegeben habe, so dass es jetzt 2 Tickets für dieselbe Fahrt mit meinem Namen gibt. Kann ich den Namen für meine Frau noch ändern lassen? Viele Grüße, Tobias

Tobados
Tobados

Tobados

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Namensänderung sind nicht möglich. Wenn Sie aber heute gebucht haben können Sie evtl auf Kulanz Basis etwas erreichen wenn Sie sofort den Onlineservice anrufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Namensänderung sind nicht möglich. Wenn Sie aber heute gebucht haben können Sie evtl auf Kulanz Basis etwas erreichen wenn Sie sofort den Onlineservice anrufen.