Frage beantwortet

Vorgangsnummer ******* - ich habe alle Daten geliefert und trotzdem passier nix

Vorgangsnummer ******* - ich habe alle Daten geliefert und trotzdem bekomme ich Fragen - ich habe ALLE Unterlagen beigelegt - auch wenn die Fahrkarte mittlerweile digital in meinen Profil hinterlegt ist. Ich konnte nie am Ziel ankommen da der ICE einfach in Basel geendet hat anstelle ich Züri. Ich werde Sie mit Sicherheit nicht anrufen da ich in der Schweiz lebe und nicht meine 25 Euro in sinnlosen Telefongebühren verpulvern. Überweisen Sie einfach das Geld an die Tafeln un dfertig

[Editiert durch Redaktion, 20. Februar 2019, 22.04 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo slubach,

in dieser Community beantworten Bahnkunden die Fragen anderer Bahnkunden. Niemand hat hier einen Einblick in irgendwelche Daten von Ihnen. Auch mit der Vorgangsnummer kann niemand etwas anfangen.

Aus den Angaben die Sie machen vermute ich, dass Sie eine Erstattung erwarten. Mich anzurufen hätte auch keinen Sinn da ich, genau wie die anderen Community-Mitglieder, weder etwas erstatten noch sonstetwas veranlassen können.

Falls es das Servicecenter Fahrgastrechte ist, das Sie wegen der Telefongebühren nicht anrufen möchten, so können Sie sich auch schriftlich dort melden.

Servicecenter Fahrgastrechte
60647 Frankfurt am Main
Deutschland

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo slubach,

in dieser Community beantworten Bahnkunden die Fragen anderer Bahnkunden. Niemand hat hier einen Einblick in irgendwelche Daten von Ihnen. Auch mit der Vorgangsnummer kann niemand etwas anfangen.

Aus den Angaben die Sie machen vermute ich, dass Sie eine Erstattung erwarten. Mich anzurufen hätte auch keinen Sinn da ich, genau wie die anderen Community-Mitglieder, weder etwas erstatten noch sonstetwas veranlassen können.

Falls es das Servicecenter Fahrgastrechte ist, das Sie wegen der Telefongebühren nicht anrufen möchten, so können Sie sich auch schriftlich dort melden.

Servicecenter Fahrgastrechte
60647 Frankfurt am Main
Deutschland