Nach oben

Frage beantwortet

Mit welchem Verkehrsmittel darf ich mit einer weiteren Person an Samstagen fahren, wenn ich DB Job-Ticket habe?

Ich wohne in München und habe ein DB Job-Ticket von 1. bis 6. Ring. Mit dieser Fahrkarte darf ich mit S-bahn, U-bahn, Starßenbahn und Bus fahren. An Samstagen darf mit mir eine weitere Person fahren. Mit welchem Verkehrsmittel dürfen wir an Samstagen zusammen fahren? Nur mit S-bahn oder auch mit der U-bahn, Straßenbahn und Bus?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Ich wohne in München und habe ein DB Job-Ticket von 1. bis 6. Ring.": Dann muss es sich aber um ein MVV-Ticket handeln (kein DB-Ticket). Bei der IsarCardJob können Sie bis zu 3 Kinder (6 bis 14 Jahre) oder alle eigenen Kinder bis 14 Jahre montags bis freitags ab 9 Uhr, samstags, sonn- und Feiertags ganztägig kostenlos mitnehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Ich wohne in München und habe ein DB Job-Ticket von 1. bis 6. Ring.": Dann muss es sich aber um ein MVV-Ticket handeln (kein DB-Ticket). Bei der IsarCardJob können Sie bis zu 3 Kinder (6 bis 14 Jahre) oder alle eigenen Kinder bis 14 Jahre montags bis freitags ab 9 Uhr, samstags, sonn- und Feiertags ganztägig kostenlos mitnehmen.