Frage beantwortet

Wieso erscheint das mitreisende Kind (7 Jahre), trotz Auswahl bei Buchung, nicht auf dem Online Ticket?

Ich habe bei der Buchung einen Erwachsenen und ein Kind 6-14J angegeben, auf dem Online Fahrschein taucht das Kind aber nicht auf? Ist das so richtig?

FrauFreyer
FrauFreyer

FrauFreyer

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten umgehend beim Online Service anrufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Regelfall ist das nicht in Ordnung.
Um was für ein Ticket geht es genau?

FrauFreyer
FrauFreyer

FrauFreyer

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Super Sparpreis. Köln Stuttgart. Bei anderen Tickets, die ich auch gekauft habe steht das Kind mit drauf. Auch Super Spar Preis. Reservierungen sind für zwei Personen...ich verstehs nicht.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten umgehend beim Online Service anrufen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das sieht ganz stark danach aus, als ob Sie bei der Buchung versehentlich "Kind 0-5J" angeklickt haben statt "Kind 6-14J".
Für Kinder unter 6 wird zwar ein Sitzplatz reserviert, aber es taucht sonst nicht auf dem Ticket auf.

FrauFreyer
FrauFreyer

FrauFreyer

Ebene
0
21 / 100
Punkte

ok.ich ruf da mal an.