Frage beantwortet

2 Tickets gekauft, unterschiedliche Namen aber nur mein Name steht da drauf, was nun?

Ich habe 2. Tickets gebucht, einmal mit meinem Namen und einmal mit dem der anderen person. Jedoch steht nur mein Name auf den beiden Tickets. Ich bin verwirrt, denn ich bin mir zu 100% sicher, dass ich meinen Namen nicht zweimal angeben habe.

EmmaTheo
EmmaTheo

EmmaTheo

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Dann sofort den Online-Service anrufen. Eventuell ist kurz nach der Buchung noch eine Lösung möglich.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dann sofort den Online-Service anrufen. Eventuell ist kurz nach der Buchung noch eine Lösung möglich.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf