Frage beantwortet

Bahn Card Services Pin an alte Mail gesendet

Hallo, ich würde mich gerne für die Bahncard Services anmelden. Ich habe auch bereits die DB App und bin dort angemeldet. Das Problem ist, dass der Pin, den ich angefordert habe, an eine Mail Adresse gesendet wurde, die ich bei meiner Registrierung angegeben habe. Es ist aber scheinbar weder meine aktuelle Mail, noch meine alte Mailadresse, die mir noch einfällt. Wo kann ich einsehen, welche Mail Adresse ich bei der Registrierung benutzte? Kann ich mir den PIN auch auf meine aktuelle Mail Adresse senden lassen? LG, Sarah

sarisafari
sarisafari

sarisafari

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr). Alternativ schreiben Sie eine Email an bahnbonus-service@bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr). Alternativ schreiben Sie eine Email an bahnbonus-service@bahn.de.