Frage beantwortet

Wie kann ich zu einem bereits gekauften Ticket ein Bonusupgrade hinzubuchen?

Ticktet für 2.Klasse erworben und nun würde ich gern die Bonuspunkte für Upgrade in die 1.Klasse hinzubuchen? Ist das seperat möglich?

Denzel
Denzel

Denzel

Ebene
0
0 / 100
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Nachträglich kann man Bonuspunkte nicht zum Upgrade für eine einzelne Fahrt einsetzen.

Möglich wäre, das Ticket zu stornieren und dann mit den Punkten und der Prämie eToken für Upgrade in die 1. Klasse DIGITALES TICKET ein neues 1. Klasse Ticket lösen.

Ansonsten geht es nachträglich nur mit einem Gutschein. Den gibt es im 6er Pack für 3.000 Punkte.
6 x Upgrade in die 1. Klasse GUTSCHEIN (einfache Fahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen.
Ein Gutschein kann mit einem 2.Klasse Tickets zusammen eingesetz werden. Die 6 Gutscheine müssen innerhalb von 6 Monaten aufgebraucht werden. In Verbindung mit einem Supersparpreisticket gelten die Gutscheine nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Nachträglich kann man Bonuspunkte nicht zum Upgrade für eine einzelne Fahrt einsetzen.

Möglich wäre, das Ticket zu stornieren und dann mit den Punkten und der Prämie eToken für Upgrade in die 1. Klasse DIGITALES TICKET ein neues 1. Klasse Ticket lösen.

Ansonsten geht es nachträglich nur mit einem Gutschein. Den gibt es im 6er Pack für 3.000 Punkte.
6 x Upgrade in die 1. Klasse GUTSCHEIN (einfache Fahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen.
Ein Gutschein kann mit einem 2.Klasse Tickets zusammen eingesetz werden. Die 6 Gutscheine müssen innerhalb von 6 Monaten aufgebraucht werden. In Verbindung mit einem Supersparpreisticket gelten die Gutscheine nicht.

KalleS
KalleS

KalleS

Ebene
0
12 / 100
Beinhaltet diese Form des Upgrades dann auch automatisch eine Sitzplatzreservierung oder muss ich diese getrennt bezahlen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo KalleS,

die BahnBonus-Prämie "1.Klasse-Upgrade" beinhaltet keine Sitzplatzreservierung. /ni