Frage beantwortet

Ich bin ohne Ticket Bahn gefahren und habe die Rechnung verloren. Wie kann ich eine neue Rechnung erhalten ?

Ich hatte leider meine Gruppe verloren in Hannover, mit der ich eine 4erkarte hatte. Ich hatte kein Geld mehr und war somit leider gezwungen ohne Ticket zu Bahn zu fahren. Dort habe ich dann eine Rechnung erhalten wegen fahren ohne gültiges Ticket, diese habe ich leider verloren. Nun bräuchte ich eine neue Rechnung um den Betrag auszugleichen.

Lyane
Lyane

Lyane

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier ist eher das Servicecenter Fahrpreisnacherhebung zuständig: https://www.db-fahrpreisnacherhebung.de/kontakte/ oder

Servicetelefon
Tel.
+49 (0)7221 9235-1000

Fax
+49 (0)7221 9236-1000


Mo. bis Fr., 8 bis 20 Uhr,

Samstag 9 bis 17 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier ist eher das Servicecenter Fahrpreisnacherhebung zuständig: https://www.db-fahrpreisnacherhebung.de/kontakte/ oder

Servicetelefon
Tel.
+49 (0)7221 9235-1000

Fax
+49 (0)7221 9236-1000


Mo. bis Fr., 8 bis 20 Uhr,

Samstag 9 bis 17 Uhr